Update 8. Und letzter Spendentag 25.07.2020

!!! Hinweis letzter Spendentag 25.07.2020 !!!
!!! am 01.08.20 werden keine Spenden mehr angenommen !

Zuerst einen Riesen Dank an die große Spendenbereitschaft, sowie an die großartige Hilfe und Unterstützung der fleißigen Helfer.
Die Resonanz der Spendenbereitschaft in den letzten 8 Wochen, hat alles bei weitem übertroffen was wir uns vorgestellt haben. Geplant war ein 20 Ft. Container jetzt sind es sogar ein 40 Ft. und ein kleiner 20 Ft. Container geworden.

Die Spendenaktion wird das Straßenbild in Adunku und Adwampong verändern, Bobbycars, Fahrräder, Laufräder gehören demnächst zum Alltag der Menschen.
Heute am letzten Spendentag sind nochmal sehr viele schöne Sachen gespendet worden, einige Fahrräder, Kugelbahnen, Spielgeräte für Babys, Playmobil und sehr hochwertige Anziehsachen.
Zum Glück waren viele fleißigen Hände zum Helfen dabei. Die 12 Helfer hatten alle Hände voll zu tun, und so gut wie keine Verschnaufpause, da sehr viele Sachen gleichzeitig gebracht wurden.
Für den Zoll muss jeder Karton bzw. jedes Packstück eine eigene fortlaufende Nummer haben und in die Packliste eingetragen werden. So muss der komplette Inhalt jedes Containers nochmal komplett umgeräumt und beschriftet werden.
Wie bereits erwähnt war die Resonanz so groß, dass wir am 01.08.20 keine Spenden mehr annehmen! Drei 20 Ft. Container sind fast voll, demnach war am Samstag 25.07.20 der letzte Abgabetermin.

An den nächsten Samstage werden die Container weiter umgeräumt , Kartons beschriftet und für den Transport vorbereitet.

Die Sachspendenaktion ist zu Ende, wir sind jedoch noch weiter auf Geldspenden angewiesen. Wer das Projekt finanziell unterstützen möchte nimmt dafür die unten aufgeführte Bankverbindung. Hier noch mehr Information über das Children`s Village LoszuGhana

Wer eine Patenschaft übernehmen möchte, kann gerne Email schicken an info@loszughana.com. Hier Informationen für eine Patenschaft

hier nochmal die Kontodaten:
Bank: Sparkasse Dortmund
IBAN: DE89 4405 0199 0011 0171 42
Kontoinhaber: Ananse e.V.
Verwendungszweck: Marco hilft LoszuGhana
Bitte zusätzlich eigene Adresse eingeben, dann bekommen Sie eine Spendenquittung zugesendet.

Es hat Riesen Spaß gemacht, DANKE !!!